top of page

Willi`s Anlässe 2022

2020_foto-183.jpg

Screen up 2021 Oerlikon

über 40 TV Sender (ca.400 Besucher) haben Exklusiv die neuesten Programm-Highlights der kommenden Saison live vor Ort in drei Sreening Blöcken präsentiert. DMAX/TLC Discovery buchte uns um Sie kulinarisch zu vertreten, sogar eine extra für die Veranstaltung kreierte Folierung für mein Truck wurde erarbeitet, der Auftritt war ein voller Erfolg über 200 Poke Bowls gingen über die Verkaufstheke. Glückliche zufriedene Kunden...Grosses Danke an Christin die mich wieder voller Tatendrang unterstützt hat ...

2020_foto-185.jpg
2020_foto-184.jpg

TAK Theater Lichtenstein 

3Tage vor der Theaterpremiere im TAK bekam ich ein Hilfeanruf ob ich diesen tollen Anlass kulinarisch helfen könnte, trotz vollem Programm konnte ich dem sympathischen Jean-Pierre nicht absagen. 120 hungrige Ehrengäste warteten auf kulinarische Höhepunkte, mit am Bord meine legendären Poke Bowls + mein Heisser Schinken im Maisbrötli vom Grill ....Die Gäste waren begeistert und auch dieser tolle Anlass ein voller Erfolg. Vielen Dank Jean Pierre für Dein Vertrauen 

20210911_200139.jpg
download.jpg

Nova Werke 100Jahr Jubiläum Illnau-Effretikon

Toller Anlass und der Willi war dabei knapp 200 Poke Bowls wurden wieder geniesst und verspeist, vielen Dank an Andreas vom Foodtruckverband der mich dort ins Gespräch gebracht hat und natürlich an Christin die mich wieder tatkräftig unterstützt hat 

Sommernacht Rapperswil Zeughausareal

Nach 2 Testtagen auf dem Zeughausareal in Rapperswil/Jona wurde ich gefragt ob ich Lust hätte meine tollen Poke Bowl Kreationen bei der Sommernacht anzubieten...Bei Traumhaften Spätsommerwetter haben wir ein super Abend gehabt, Christin und ich waren 5 Stunden unter Dauer Stress nicht nur meine Poke Bowls sondern auch wieder der heisse Schinken im Gepäck waren heiss begehrt ....Vielen Dank an Benjamin vom Organisationsteam ohne Ihn hätten wir nicht die Chance bekommen 

Zeughausareal Rapperswil Jona.jpeg
bottom of page