Acerca de

2020_foto-185.jpg

Wir suchen Dich

Suche nette Aushilfskraft in meinem Foodtruck

Liebe All , ich bin der Willi und habe seit 13 Monaten ein Foodtruck aufgebaut und stehe Montag in Cham und Donnerstag in Baar und Dienstag und Freitag in Zürich . Einsätze bei zusätzlichen Events und Anlässen wären gegeben... Mittlerweile hat sich meine Qualität rumgesprochen und die Besuchszahlen steigen, da ich alles frisch zubereite bin ich hier und da an der Grenze der Wartezeit der Gäste angelangt, trotz allem reicht es immer noch nicht jemand fest bei mir einzustellen. Deshalb suche ich eine aufgeschlossene freundliche zuverlässige nette Dame oder netten Herr, die nach Absprache 1-2 Std meistens von der Zeit 11.30-13.00 aushelfen kann. Stundenpensum kann sich schnell nach oben entwickeln. Zwingende Voraussetzungen sind Gute deutsch Kenntnisse, Englisch noch dazu wäre sehr vom Vorteil, Kochfähigkeiten braucht es keine, aber 1x1 sollte man beherrschen und wen man man schon Erfahrung hat mit Zahlterminals (sumup) ist es noch besser. Wichtig bitte nur melden wen man auch für eine längere Zeit bei mir arbeiten kann....Ich freue mich sehr über dein Anruf oder Nachricht ..

Lasst uns zusammen arbeiten

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!